Termine 2017

23.06.2017 - 25.06.2017

An dem Juni-Wochenende bietet unser Verein Interessierten Hundesportlern ein Seminar mit Mentaltrainer F.J. Suhr an.

Friedrichs Seminare erfreuen sich seit Jahren im DVG auf allen Hundesportebenen größter Beliebtheit.

Der Umgang mit Stressituationen, Prüfungsängste beherrschen zu lernen, um so in Prüfungssituationen optimale Leistungen bei höchster Konzentration abrufen zu können... sind u.a. Inhalt der Veranstaltung.

Bundesweit waren in diesem Jahr seine Seminare ausgebucht, deshalb freuen wir uns um so mehr, Ihn noch in diesem Jahr bei uns in Stade begrüßen zu dürfen.

Hinweis: alle Plätze sind bereits vergeben!

09./10.08.2017

Wir freuen uns riesig auch in diesem Jahr wieder den mehrfachen Weltmeister "Knut Fuchs" bei uns zu haben. Wir werden zum wiederholten Mal ein Intensiv Seminar Schutzdienst mit ihm durchführen.

Hinweis: alle Plätze sind bereits vergeben! 

09./10.09.2017

NZB, JB, ZTP ( Platzanlage HGSV Stade e.V. )

Körmeister: Eva Preisinger und Ulli Tragbar

Körleitung: Brigitte Eckart und Zuchtwartanwärterin Jana Dohrmann

 

21.-29.10.2017

Übungswoche in Stade, einschließlich Leistungsprüfung

Anmeldung: Yvette Kliebisch (vom.kuestennebel@ewetel.net)